~Vøl†uri~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Vøl†uri~

Willkommen bei der ~Vøl†uri~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung an euch =)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Survey
Gast




Bewerbung an euch =) Empty
BeitragThema: Bewerbung an euch =)   Bewerbung an euch =) Icon_minitimeSa März 27, 2010 8:38 pm

Tag erstmal zusammen =)
Joa,ig heisse ich wie man sieht Survey rl "Daniel" bin 16jahre alt bin ein sehr aktiver,netter und hilfsbereiter Spieler.Ich war schon vorher mit kairi,pocki,turys,selay u.s.w in fam.
Uhrsprünglich komme ich von Server 3 mit kairi und pocki Wink

Naja, nun erstmal ein paar IG informationen von mir:
Name: Survey
Beruf: Schwertkämpfer
Level 68 (fast 69)
Joblvl: 80

Meine Sp´s
Crusader Job 99+5
Berserker Jon 65+5
Krieger Job 46+5
Ninja Job 28+5

Zu meinen Ressis (ohne sp und ohne eq)
Licht: 84%
Schatten: 87%
Feuer: 86%
Wasser: 76%(in arbeit)

Wichtig an einer Fam ist mir das sie hilfbereit ist zusammenhält und viel zusammen macht!
Wie z.B Ldt&Akt4 wie Gegner jagen oder Akt4 Raid Wink
Ich habe nur Gutes und Positives von dieser Fam gehört und sie entspricht meinen erwartungen Perfekt.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung wenigstens zum "nachdenken" bringen =P
Freue mich sehr über eine aufnahme!=)
Wenn etwas fehlen sollte oder ihr noch etwas wissen wollt einfach fragen bzw sagen.

Liebe güßr

Survey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung an euch =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch =)   Bewerbung an euch =) Icon_minitimeSa März 27, 2010 8:42 pm

das is immer komisch alle folgen uns xDDDDDDD

aber surv is schon nen netter santa
Nach oben Nach unten
Survey
Gast




Bewerbung an euch =) Empty
BeitragThema: Verfolgung?xDDDD   Bewerbung an euch =) Icon_minitimeSa März 27, 2010 8:52 pm

Pocki aber nur so halb xP
eig bin ich auf s1 weil Gladbacher und Tobmaster Rl freunde von mir sind die haben mich darum gebeten ;P
und S1 is wirklich viel besser =)
aba das ihr hier seut spielte auch ne rolle Wink
Nach oben Nach unten
†~PáinÈ~†
Forumverwalter
†~PáinÈ~†


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 30
Ort : Rheine

Bewerbung an euch =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch =)   Bewerbung an euch =) Icon_minitimeSa März 27, 2010 9:37 pm

Es ist eine nette & ausführliche Bewerbung.(endlich hält sich mal jemand dran xD)
Von mir schon mal ein Ja =)
Nach oben Nach unten
Survey
Gast




Bewerbung an euch =) Empty
BeitragThema: hmm wasn nun?   Bewerbung an euch =) Icon_minitimeMo März 29, 2010 5:36 am

weiss nich warum, aber ich warte immernoch auf absage oder zusage!=(
Nach oben Nach unten
Bowmaster005(Domi)

Bowmaster005(Domi)


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 31
Ort : Walldürn

Bewerbung an euch =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch =)   Bewerbung an euch =) Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:32 am

klingt gut von mir auchn ja
Nach oben Nach unten
>>Jey~Cullen<<
Admin
>>Jey~Cullen<<


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 37
Ort : Wuppertal

Bewerbung an euch =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch =)   Bewerbung an euch =) Icon_minitimeMi März 31, 2010 12:31 pm

auf jedenfall ein ja von mir ;P
albino albino albino albino albino
Nach oben Nach unten
https://volturi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an euch =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch =)   Bewerbung an euch =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an euch =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» fam bewerbung
» Muster Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Vøl†uri~ :: Für Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: